4-4-2
Liverpool-Legende
News

"Ein kleines bisschen Reue": Gerrard hätte gerne unter Klopp gespielt

Steven Gerrard verabschiedete sich im Juli 2015 vom FC Liverpool. Im Oktober desselben Jahres wurde Jürgen Klopp als Cheftrainer bei den Reds installiert.

Rückblickend hätte Steven Gerrard gerne die Chance gehabt, unter Jürgen Klopp für den FC Liverpool aufzulaufen. "Ich wünschte, ich hätte den letzten Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, der mir von Liverpool angeboten wurde, weil ich dann die Möglichkeit gehabt hätte, vielleicht eine kurze Zeit unter Jurgen Klopp zu spielen", sagte Gerrard der "Daily Mail".

"Es gibt ein kleines bisschen Reue", meinte der Engländer, der stattdessen damals zu LA Galaxy wechselte, um seine Karriere in der MLS ausklingen zu lassen. Seit Juni 2018 ist der 40-Jährige Trainer der Glasgow Rangers und dort noch bis 2024 unter Vertrag. Und wer weiss, vielleicht beerbt Gerrard im Anschluss ja Klopp auf dem Trainerstuhl beim LFC.

  adk       31 Januar, 2021 16:32
CLOSE