4-4-2
Neuer Vertrag News

FC Liverpool bei Naby Keita zuversichtlich

Der FC Liverpool will verhindern, dass Naby Keita im nächsten Sommer ablösefrei weiterzieht. Die Reds sind aber positiv gestimmt, dass die auslaufende Zusammenarbeit verlängert werden kann.

Der FC Liverpool ist in der Causa Naby Keita voller Zuversicht. Nach Angaben des «Football Insider» möchten die Reds ihren Mittelfeldstar keinesfalls umsonst verlieren und peilen daher die Verlängerung des 2023 auslaufenden Kontrakts an.

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp vertraut weiterhin auf den Nationalspieler aus Guinea und hat grünes Licht für die Vertragsverlängerung gegeben. In Liverpool wächst die Hoffnung, dass man sich mit dem Spieler und seinen Vertretern einigen kann, denn die Verhandlungen sind bisher gut vorangekommen.

Keitas Verletzung hat mitunter dazu geführt, dass Liverpool in den finalen Zügen des Sommertransfermarkts noch mal tätig werden musste. Als Folge der Verletzungsprobleme im zentralen Mittelfeld wurde Arthur Melo von Juventus Turin ausgeliehen.

  aoe       24 September, 2022 12:20
CLOSE