4-4-2
Stürmer bleibt News

FC Liverpool: Lallana unterschreibt neuen Vertrag

Die Vertragsverlängerung von Adam Lallana beim FC Liverpool ist perfekt. Der 28-jährige Engländer hat beim Traditionsklub einen neuen Dreijahreskontrakt mit Option auf Verlängerung unterschreiben.

“Ich bin stolz und auch ein bisschen demütig über das Vertrauen, dass der Klub und vor allem auch der Trainer in mich setzt”, wird Lallana anlässlich der Unterschrift zitiert.

Der Stürmer wechselte im Sommer 2014 vom FC Southampton zu den Reds und hat sich dort in der Offensive als zentrale Figur etabliert. In dieser Saison erzielte er in 23 Premier League-Spielen bereits sieben Tore und sieben Assists für den FC Liverpool.

Lallana soll Medienberichten zufolge nun 110’000 Pfund pro Woche kassieren.

  psc       22 Februar, 2017 18:02
CLOSE