4-4-2
Austausch nicht zielführend
News

FC Liverpool setzt Mohamed Salah Frist für Verlängerung

Mohamed Salah hat sich noch nicht dazu durchringen können, seinen Vertrag zu verlängern. Nun übt der FC Liverpool Druck aus.

Der FC Liverpool will die Vertragsverlängerung mit Mohamed Salah so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen. Wie der "Football Insider" berichtet, möchte Klubeigner Fenway Sports Group (FSG) den Kontrakt mit dem Superstar bis spätestens Januar ausdehnen. Sollte das bis dahin nicht geschehen, seien die Aussichten auf eine Einigung quasi nicht mehr vorhanden.

Die Auffrischung des Arbeitsverhältnis hakt vor allem aus finanzieller Sicht. Salah soll zwischen 500.000 und 600.000 Euro Wochengehalt fordern, was einem Jahressalär von bis zu über 30 Millionen Euro entsprechen würde. Da Salahs Vertrag im Sommer 2023 endet, ist es nur logisch, dass Liverpool so schnell wie möglich klare Verhältnisse schaffen möchte.

  aoe       31 Oktober, 2021 12:58
CLOSE