4-4-2
Stadionbesuch
News

Henchoz führt die Xamax-Profis an die Anfield Road

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Stéphane Henchoz ist inzwischen als Co-Trainer bei Challenge Ligist Neuchâtel Xamax FCS aktiv. Nun hat er einige Spieler an die Anfield Road geführt.

Das ist die Heimstätte des FC Liverpool. Beim englischen Traditionsklub war der einstige Innenverteidiger von 1999 bis 2005 aktiv. Seine noch immer vorhandenen Connections hat er nun zu einem Stadionbesuch genutzt, zu dem Henchoz diverse Spieler und Staffmitglieder von Xamax mitgenommen hat. Am Mittwochabend sah die Delegation noch das Heimspiel der Reds gegen West Bromwich Albion (0:0).

Auf dem Instagram-Profil des Challenge Ligisten gibt es den Fotobeweis. Xamax ist auf bestem Weg zurück in die Super League: Die Neuenburger weisen zum Abschluss der Vorrunde zehn Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Schaffhausen auf.

  psc       14 Dezember, 2017 15:59
CLOSE