4-4-2
Mögliche Allegri-Nachfolger News

Juve schielt auf Zidane und Klopp

Die Ära Allegri ist bei Juventus schon beinahe fünf Jahre alt. Möglicherweise ist ein Ende absehbar.

Zwar sagte Juve-Sportdirektor Fabio Paratici zuletzt, dass der Italiener die Turiner auch in der kommenden Saison trainieren wird, dennoch spekuliert “tuttosport” bereits über mögliche Nachfolger für Allegri, der aktuell bis 2020 gebunden ist, aber irgendwann sogar selbst den Rücktritt geben könnte. Zwei Namen sollen bei der Klubführung der alten Dame besonders hoch im Kurs stehen: Zinédine Zidane, der einst als Spieler für Juve auflief und Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Der Franzose wäre derzeit sogar verfügbar, Klopp ist hingegen noch bis 2022 an die Reds gebunden. Ein Abgang des 51-jährigen Deutschen scheint derzeit eher ausgeschlossen.

  psc       15 Februar, 2019 12:58
CLOSE