4-4-2
Bei Liverpool-Gala
News

Klopp: "Ich musste fast weinen"

Der FC Liverpool marschiert weiter an der Tabellenspitze der Premier League. Gegen den Tabellenfünften FC Arsenal gab es am Samstagabend eine 5:1-Gala, bei der sich Reds-Coach Jürgen Klopp sichtlich gerührt zeigte.

Klopp hat allen Grund zur Freude, denn sein Team kann sich nicht nur über drei weitere Punkte freuen, mit den Spurs, patze gegen Wolverhampton der direkte Verfolger und verlor 3:1. Am Sonntagnachmittag hat Manchester City noch die Chance nachzuziehen, dennoch sind es für die Reds mindestens sieben Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze.

Gegen den FC Arsenal zeigte der FC Liverpool, trotz frühem Rückstand, eine erneute Glanzleistung. Reds-Offensivstar Roberto Firmino schoss dabei sogar einen Hattrick. Im Anschluss an die Partie zeigte sich Liverpool-Coach Jürgen Klopp gegenüber der Presse von einer Aktion der Partie sichtlich gerührt.

"Als Mo (Salah, Anm. der Red.) Bobby (Roberto Firmino, Anm. der Red.) den Elfmeter überlassen hat, musste ich fast weinen", gestand der 51-Jährige offenherzig gegenüber der Presse. Klopp erklärt weiter: "Wir wissen alle, wie gern Mo selbst die Tore erzielt, doch in diesem Moment hat er Bobby den Ball überlassen."

  adk       30 Dezember, 2018 10:40
CLOSE