4-4-2
"Keine Dummheit begehen"
News

Klopp ledert gegen Draxler

Für den deutschen Trainer war es offenbar nie eine ernsthafte Option, Julian Draxler unter Vertrag zu nehmen. Nach dessen Wechsel nach Paris tritt der ehemalige BVB-Coach nach.

Gut 45 Millionen Euro liess sich Paris St. Germain die Verpflichtung des Nationalspielers kosten. Medienberichten zufolge war auch der FC Liverpool mit in der Verlosung um Julian Draxler. Jürgen Klopp, Cheftrainer des FC Liverpool, hat zu den kolportierten Gerüchten Stellung genommen.

„Wir glauben, wenn jemand nur von Geld motiviert ist und an einem gewissen Punkt Charakter zeigen soll, dann wird er es nicht tun“, zitiert die „L’Equipe“ Klopp. Die Spieler wissen dem LFC-Coach zufolge, dass sie auch in der Premier League eine Menge Geld verdienen können, "aber wir werden in Liverpool keine Dummheiten begehen".

An der Anfield Road wolle man "Spieler mit dem besonderen Charakter unseres Klubs überzeugen und nicht nur mit Geld". Draxler hatte schon vor seinem Wechsel mehrmals seinen Wechselwunsch kundgetan und ist deshalb bei vielen in Ungnade gefallen.

  aoe       25 Dezember, 2016 11:43
CLOSE