4-4-2
Dreijahresvertrag
News

Lallana vor Unterschrift bei neuem Klub?

In wenigen Tagen ist offiziell Schluss für Adam Lallana beim FC Liverpool. Offenbar ist sich der Mittelfeldspieler bereits mit einem neuen Klub über eine Zusammenarbeit einig.

Adam Lallana wird die kommenden Jahre wohl für Brighton & Hove Albion auflaufen. Nach Informationen des "Daily Express" hat der Mittelfeldmann mit dem Premier-League-Klub Einigkeit über ein dreijähriges Beschäftigungsverhältnis erzielt.

Erst vor Kurzem hatte sich Lallana mit dem FC Liverpool auf eine Vertragsverlängerung bis Ende Juli verständigt. Schon damals war klar, dass es danach für den 32-Jährigen an der Anfield Road nicht mehr weitergeht.

Seit sechs Jahren schnürt Lallana seine Arbeitsgeräte für die Reds. Insgesamt 178 Einsätze in allen Wettbewerben stehen in seiner Datenbank. Dem englischen Fussball-Oberhaus bleibt er wohl erst mal erhalten.

  aoe       25 Juli, 2020 17:17
CLOSE