4-4-2
FC Liverpool
News

Lallana will bei Liverpool bleiben

Adam Lallana würde gerne weiterhin für den FC Liverpool spielen. Zuletzt rankten sich Wechselgerüchte um den Mittelfeldspieler.

Auf die kursierenden Wechsel-Spekulationen um seine Person reagiert Adam Lallana (31) mit einem klaren Statement. Auf die entsprechende Frage von "Sky Sports" entgegnet der Mittelfeldmann des FC Liverpool: "Ja. Ohne Frage. Ich könnte hier als Champions-League-Sieger nicht glücklicher sein."

Mehr als 16 Einsätze waren in der abgelaufenen Saison auch aufgrund von Verletzungen nicht drin. In der Premier League kam er zuletzt Mitte März zum Einsatz. Ex-Klub FC Southampton soll Lallana Avancen machen, der aber offensichtlich nicht mit einem Abgang kokettiert. Sein Vertrag läuft 2020 aus.

  aoe       6 Juni, 2019 11:44
CLOSE