Kein neuer Goalie gesuchtNews

Liverpool nimmt nun doch Abstand von Alisson

Der FC Liverpool schenkt seinen Goalies das Vertrauen und nimmt Abstand von Roma-Keeper Alisson, der zuletzt als Transferkandidat galt.

Italienische Medien berichteten in den letzten Tagen, dass die Reds eine Transfer-Offensive für den brasilianischen Nationalspieler lancieren würden. Dies ist laut "Liverpool Echo" falsch: Trainer Jürgen Klopp soll vor allem von den Leistungen seines Landsmanns Loris Karius in den letzten Wochen angetan sein und plant auf der Goalie-Position derzeit keinen Wechsel. Auch mit der aktuellen Nummer 2 Simon Mignolet ist er zufrieden. Allerdings könnte der Belgier den Verein im Sommer verlassen wollen. In jenem Fall würde der englische Traditionsklub wohl einen Backup für Karius suchen.