4-4-2
Im Sommer
News

Liverpool: Xherdan Shaqiri und 5 weitere Profis vor dem Aus

Beim FC Liverpool wird es im Sommer zu grösseren Veränderungen am Kader kommen. Gleich sechs Spieler stehen vor einer ungewissen oder gar keinen Zukunft bei den Reds. Darunter auch Xherdan Shaqiri.

Der Schweizer Nationalspieler erlebt eine Saison zum Vergessen. Immer wieder machen ihm Verletzungen einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere das Kalenderjahr 2020 ist ganz schwierig für den 28-Jährigen. Vor der Corona-Zwangspause bestritt er eine einzige Pflichtspielminute. Im Sommer könnte für Xherdan Shaqiri beim englischen Topklub das Aus kommen.

Dies berichtet zumindest der englische "Mirror", der eine Streichliste mit sechs Namen veröffentlicht. Neben Shaqiri stehen auch Goalie Loris Karius (derzeit an Besiktas ausgeliehen), Divock Origi und Naby Keita drauf. Auch beiden Abwehrspieler Dejan Lovren und Nathanial Clyne haben beim amtierenden Champions League-Sieger wohl keine Zukunft mehr.

Dieses Sextett soll und kann sich neu orientieren. Den Spielern wird nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen.

  psc       16 März, 2020 19:34
CLOSE