4-4-2
FC Liverpool
News

Manés Kampfansage: "Wir werden Meister"

Bezüglich der Meisterfrage in der Premier League hielt man sich im Lager des FC Liverpool bisher bedeckt. Nun prescht Sadio Mané nach vorne.

Vier Punkte beträgt der Vorsprung des FC Liverpool auf Manchester City. Grosse Töne hinsichtlich des Meistertitels waren vonseiten der Reds bisher nicht zu vernehmen. Sadio Mané wagt in der "Sun" den Schritt aus dem Schatten.

„Wir sind kein Team von Versagern. Wir werden Meister!“, so der Flügelspieler. Zuletzt holte der LFC vor 29 Jahren die englische Meisterschaft. Mané sieht einen gravierenden Unterschied zur vergangenen Saison.

Dort patzte Liverpool regelmässig gegen schwächere Teams und ManCity wurde schliesslich souverän Meister. Mané: „Letztes Jahr haben sie gewonnen, weil sie besser waren – aber sind sie jetzt noch besser? Ich glaube nicht.“

  aoe       16 Januar, 2019 14:49
CLOSE