4-4-2
Wechsel nicht ausgeschlossen
News

Nabil Fekir: Neue Chance für Liverpool?

Der FC Liverpool stand im vergangenen Sommer kurz vor einer Verpflichtung von Nabil Fekir. Einige englische Medien meldeten den Transfer sogar schon als perfekt. Letztlich fiel er bekanntlich doch hinüber. Möglicherweise gibt es nach dieser Saison eine neue Chance.

Zumindest will Nabil Fekir einen entsprechenden Wechsel nicht ausschliessen. Bei "Téléfoot" sagt der 25-jährige Spielmacher: "Liverpool? Dieser Klub wäre für jede Spielerkarriere gut und man muss auch nach vorne schauen. Ich weiss wirklich nicht, was ich nächsten Sommer machen werde." Vorderhand konzentriert sich Nabil Fekir aber ganz auf seine Aufgabe bei Olympique Lyon. Dort fühlt er sich nach eigenen Angaben auch sehr wohl: "Ich habe es bereits gesagt, dass ich mich in Lyon wohlfühle, der Präsident vertraut mir und das ist gut. Wir werden sehen."

Der französische Nationalspieler ist vertraglich noch bis 2020 an OL gebunden.

  psc       1 April, 2019 18:49
CLOSE