4-4-2
FC Liverpool News

Neuer Vertrag: Wijnaldum im Wartestand

Er fühlt sich wohl beim FC Liverpool, deswegen hofft Georginio Wijnaldum auf ein baldiges Angebot zur Verlängerung seines Kontrakts.

Georginio Wijnaldums Vertrag beim FC Liverpool ist ursprünglich noch bis 2021 ausgelegt. Der niederländische Mittelfeldmann würde sich über ein Angebot zur vorzeitigen Ausweitung freuen, wartet jedoch auf die Initialzündung des Klubs.

Zum “Liverpool Echo” sagt er: “Ich habe bisher noch nicht mit dem Verein gesprochen. Das ist Sache des Klubs, ich werde sehen, was passiert. Ich mache meinen Job, ein neues Angebot muss vom Verein kommen.” Wijnaldum steht seit 2016 an der Anfield Road unter Vertrag.

Unter dem deutschen Trainer Jürgen Klopp gehört Wijnaldum zu den gesetzten Stammkräften. 35 Pflichtspiele mit zwei Toren und einer Vorlage absolvierte er bislang.

  aoe       16 März, 2019 11:04
CLOSE