4-4-2
Medi-Check ausstehend News

Pardew bestätigt: Benteke zu Crystal Palace

Alan Pardew bestätigt, dass Christian Benteke zum Crystal Palace FC wechseln wird. Crystal Palace hat mit Yannick Bolasie einen prägenden Offensiv-Akteur zum FC Everton verkauft. Benteke soll die Lücke im Sturm schliessen.

Bei Liverpool lief es dem Belgier in der letzten Saison nicht nach Wunsch: Er kam nie über die Rolle eines Reservisten hinaus und wird den Verein nach einer Saison wieder verlassen. Pardew bestätigt die Einigung mit Liverpool, Benteke muss noch seine Fitness beweisen, bevor der Transfer vermeldet werden kann: “Er wird seinen Medizincheck heute absolvieren, aber Vertragsdetails müssen noch geklärt werden. Mit Liverpool haben wir eine Einigung erzielt.”

 

 

  dsi       19 August, 2016 15:18
CLOSE