4-4-2
Keine Einsätze für Liverpool
News

Sakho muss sich neuen Klub suchen

Der FC Liverpool hat Abwehrspieler Mamadou Sakho zur Suche nach einem neuen Klub angewiesen.

Der französische Innenverteidiger spielt unter Trainer Jürgen Klopp keine Rolle mehr. Dem 26-Jährigen wurde gemäss "Daily Mail" mitgeteilt, dass er bis Transferschluss am Mittwochabend einen neuen Verein suchen muss. Bei den Reds werde er in dieser Saison zu keinen Einsätzen kommen.

Das bevorzugte Innenverteidiger-Paar Klopps heisst Dejan Lovren und Joel Matip. Dahinter sind Ragnar Klavan und Lucas Leiva die Optionen 3 und 4. Sakho hat zuletzt einige Male über die Stränge geschlagen und sich so ins Abseits manövriert.

Angeblich hat er schon Möglichkeiten für Wechsel zu Stoke City und West Brom ausgeschlagen. Auch Sunderland soll an ihm dran sein. Ob er die Wechseloption noch wahrnimmt, wird sich weisen.

  psc       30 August, 2016 13:54
CLOSE