4-4-2
Liverpool-Verantwortliche
News

„Sind gesegnet, ihn zu haben“ - Gerrard adelt Klopp

Ex-Profi und Liverpool-Legende Steven Gerrard hebt Jürgen Klopp in den Adelsstand.

Beim FC Liverpool ist man mit dem Abschneiden auf dem vierten Platz und der damit erreichten Champions-League-Qualifikation zufrieden. Auch Steven Gerrard sieht seinen Herzensklub auf einem guten Weg - dank Trainer Jürgen Klopp. "Wir sind gesegnet, ihn zu haben“, sagte der 36-Jährige dem "Liverpool Echo". „Es ist seine Aura und wie er mit einem umgeht – was er dir für ein Gefühl gibt.“

Gerrard erklärt, dass Klopp in den kommenden Jahren der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Nun fahnden die Reds nach Verstärkung für die neue Saison. „Die nächsten drei, vier, fünf, sechs Jahre – wie viele es auch werden – werden sehr aufregend und Spieler wollen ein Teil davon sein, was Jürgen dort aufbaut", so der ehemalige Profifussballer.

  aoe       27 Mai, 2017 16:53
CLOSE