4-4-2
Reservist FC Liverpool
News

Solanke auf dem Weg nach Schottland

Im Profikader des FC Liverpool spielt Dominic Solanke keine Rolle. In den nächsten Wochen könnte es ihn zu einem alten Bekannten der Reds ziehen.

Erst einmal überhaupt schaffte es Dominic Solanke in dieser Saison in den Profikader des FC Liverpool. Beim EFL Cup-Spiel im September gegen den FC Chelsea reichte es aber nicht für einen Einsatz.

Der Angreifer ist freilich unzufrieden mit seiner Rolle bei den Reds - und könnte die Anfield Road im Januar verlassen. Die Glasgow Rangers sollen Solanke Avancen machen. Das berichten verschiedene Medien. Auch Huddersfield Town und Crystal Palace sollen mitmischen.

Bei den Rangers steht seit dieser Saison die Liverpool-Legende Steven Gerrard an der Seitenlinie. Mit seinem neuen Klub steht er hinter Erzrivale Celtic an zweiter Position der Tabelle.

  aoe       24 Dezember, 2018 16:43
CLOSE