4-4-2
Lukratives Angebot
News

Auch Pellè nach China?

Nicht erst seit gestern ist es in Mode, dem Geld zu folgen und nach China zu wechseln. Tut dies nun auch Graziano Pellè?

Mit der italienischen Nationalmannschaft wurde er von Deutschland bei der Europameisterschaft aus dem Wettbewerb gekegelt. Nun scheint es so, als könnte sich ein Wechsel ins ferne China andeuten. Laut dem "Daily Star" hat der Angreifer vom FC Southampton ein lukratives Angebot von Shanghai Greenland Shenhua vorliegen. Der Deal bringe dem 30-Jährigen rund 175.000 Euro pro Woche ein, heisst es. Rund 23 Millionen Euro müsse der chinesische Erstligisten für den Angreifer aufbieten.

Bei der EM konnte Pellè mit seinen Leistungen durchaus überzeugen und erzielte zwei Tore in vier Spielen. Sein Vertrag in Southampton ist noch bis 2017 gültig. Auch dem FC Chelsea und dem FC Everton wird Interesse an dem Angreifer nachgesagt.

  aoe       7 Juli, 2016 21:42
CLOSE