4-4-2
70 Millionen
News

Liverpool vor Mega-Deal mit van Dijk

Der FC Liverpool steht vor dem teuersten Transfer der Klubgeschichte: Für umgerechnet 70 Mio. Euro könnte Abwehrspieler Virgil van Dijk vom FC Southampton kommen.

Der Niederländer hat sich gemäss "Guardian" jetzt für einen Wechsel zu den Reds entschieden. Auch Chelsea, Arsenal und Manchester City bekundeten zwischenzeitlich Interesse am 25-jährigen Innenverteidiger, scheinen nun aber wegen des Willens des Spielers und auch wegen des hohen Angebots der Reds aus dem Rennen zu sein.

Van Dijk wechselte vor zwei Jahren für gut 15 Mio. Euro Ablöse von Celtic Glasgow zum FC Southampton. Einmal mehr könnten die Saints nun einen lukrativen Deal mit Liverpool abschliessen. Van Dijk winkt ein Wochengehalt von 230'000 Euro.

  psc       6 Juni, 2017 18:43
CLOSE