4-4-2
Schweizer Spieler
News

Behrami heuert wohl bei Udinese an

Spekulationen hielten sich über einen möglichen Wechsel zum FC Sion, doch Valon Behrami hat andere Ziele.

Die Super League wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit einem weiteren Nationalspieler bereichert. Darüber, welches Ziel Valon Behrami verfolgt, der aktuell noch beim FC Watford unter Vertrag steht, wurde in den vergangenen Wochen viel gemunkelt. Auch der FC Sion soll ein Thema gewesen sein, ein Wechsel gilt jedoch als unwahrscheinlich.

Den Mittelfeldmotor zieht es aller Voraussicht nach in die Serie A. Laut der "Gazzetta dello Sport" steht ein Wechsel zum Erstligisten Udinese Calcio unmittelbar bevor. Das Transfergeschäft soll laut der italienischen Sportgazette bereits abgeschlossen sein und man dürfe nicht mehr lange auf die Verkündung warten.

Behrami stand für Watford in der vergangenen Saison 26-mal in der Startformation. „Valon trainiert noch bei uns mit, aber er ist einer der Spieler, der nicht beim Verein bleiben wird“, erklärte Hornets-Trainer Marco Silva bereits vor einigen Wochen. „Er braucht eine neue Station in seiner Karriere. Wir werden sehen wohin es ihn ziehen wird, aber er wird nicht hier bleiben."

  aoe       12 August, 2017 10:21
CLOSE