4-4-2
Nächster Mega-Deal
News

Chelsea und Leicester wegen Chilwell einig

Während der Grossteil der Klubs ihr Geld im Sparstrumpf horten, startet der FC Chelsea so richtig durch auf dem Transfermarkt. Mit Ben Chilwell befindet sich der nächste millionenschwere Spieler im Anflug auf die Stamford Bridge.

Corona was? Inmitten der Pandemie hat der FC Chelsea bereits knapp 100 Millionen Euro auf dem Transfermarkt liegen gelassen - und es folgen noch weitere Transfers. Mit Leicester City sind sich die Blues laut "Sky Sports" über einen Transfer von Ben Chilwell (23) so gut wie einig.

Der Transfer soll für eine Summe zwischen 50 und 55 Millionen Euro über die Bühne gehen. Der linke Aussenverteidiger gilt als einer der Senkrechtstarter im englischen Fussball. Im Gegenzug sollen Marcos Alonso und Emerson für Chilwell aus dem Chelsea-Kader gestrichen werden.

Chelsea hat sich in diesem Sommer bereits mit Timo Werner (RB Leipzig) und Hakim Ziyech (Ajax Amsterdam) verstärkt. Mit Kai Havertz soll noch ein weiterer Protagonist folgen. Bayer Leverkusens Newcomer soll aber mindestens 100 Millionen Euro kosten.

  aoe       22 August, 2020 13:07
CLOSE