4-4-2
Keine Bemühungen im Sommer?
News

Guardiola ist enttäuscht über Mahrez' Verhalten

Pep Guardiola ist vom anhaltenden Trainingsstreik von Leicester-Stürmer Riyad Mahrez alles andere als beeindruckt und könnte sich vom algerischen Stürmer abwenden.

In den letzten Transferfenstern versuchten die Citizens den 26-jährigen Angreifer jeweils zu verpflichten. Dies gelang wegen des Vetos von Leicester City allerdings nicht. Mahrez ist nach dem gescheiterten Transfer in der letzten Woche in einen Streik getreten. Diesen befürwortet Guardiola allerdings keineswegs. Gemäss "Mirror" könnte es sogar dazu führen, dass der Nationalspieler bei City aussen vor ist und im Sommer keine Transferbemühungen mehr erfolgen.

Derweil will die Spielergewerkschaft vermitteln und die verworrene Situation zwischen Mahrez und Leicester auflösen.

  psc       8 Februar, 2018 09:09
CLOSE