4-4-2
Wales-Held zum Aufsteiger?
News

Hull wird mit Robson-Kanu verhandeln

Hull City wird laut Trainer Steven Bruce in den nächsten Tagen Verhandlungen mit dem walisischen Stürmer Hal Robson-Kanu führen, dies verrät der Trainer der "BBC".

Der 27-jährige Stürmer war bis Ende Juni beim FC Reading unter Vertrag, ist nun jedoch vereinslos. Eine Reihe an Premier League-Klubs hat sich an seine Fersen geheftet, so der Meister Leicester und er Aufsteiger Hull.

"Wir haben gebucht, um ihn in den nächsten Tagen zu sehen. Beabsichtigen wir, ihm ein Angebot vorzulegen? Ja. Ich denke Hal ist in einem guten Alter, hat eine art Wiedergeburt erlebt, kann durch die Mitte spielen (...). Er ist gross, stark, kräftig, schnell und jemand, der den Extra-Weg geht. Ich weiss, dass wir Konkurrenz haben, wir werden sehen, was wir tun können."

 

  dsi       12 Juli, 2016 11:26
CLOSE