4-4-2
Vertrag bis 2018
News

Liverpool mit Interesse an Fuchs

Jürgen Klopp scheint auf einen ehemaligen Spieler aus der Bundesliga aufmerksam geworden zu sein.

Erst im vergangenen Sommer wechselte Christian Fuchs ablösefrei vom FC Schalke 04 zum englischen Sensationsmeister Leicester City. Der Österreicher spielte unter Cheftrainer Claudio Ranieri sofort eine wichtige Rolle hinten links in der Abwehrkette und kam in der vergangenen Saison auf 30 Liga-Einsätze von Beginn an. Zieht es ihn nun zu einem ehemaligen Bundesliga-Coach?

Wie die "Sun" schreibt, hat Jürgen Klopp und der FC Liverpool den 30-Jährigen einen Eintrag im Notizbuch gewidmet. Zuletzt wollten die Foxes den Vertrag mit dem 30-jährigen Linksverteidiger sogar verlängern, die Verhandlungen stocken aber derzeit. Aktuell hat Fuchs in Leicester noch Vertrag bis 2018.

  aoe       28 August, 2016 15:11
CLOSE