4-4-2
Offensivspieler
News

Maddison auf United-Einkaufliste notiert

Manchester United treibt die Planungen für die kommenden Transferkampagnen voran. James Maddison (23) soll spätestens ab der neuen Saison im Theatre of Dreams auflaufen.

James Maddison soll auf der Shoppingliste von Manchester United weit oben stehen. Nach einem Bericht von "Sky Sports" lässt der englische Rekordmeister den Offensivmann regelmässig beobachten. Ole Gunnar Solskjaer und dessen Staff sollen davon überzeugt sein, dass Maddison den Klub durch seine Fähigkeiten nach vorne bringen kann.

Dass United Maddison als hochinteressant erachtet, mag durchaus sein und kommt auch nicht wirklich überraschend. Und jetzt folgt das grosse Aber: Der britische Nationalspieler (1 A-Einsatz) hat seinen Vertrag bei Leicester City erst im August langfristig bis 2024 verlängert.

Bei den Foxes gehört Maddison mit sechs Torbeteiligungen in elf Pflichtspielen zu den absoluten Zugpferden. "Sky Sports" bringt als möglichen Angebotswert umgerechnet rund 55 Millionen Euro ins Gespräch. In Leicester dürfte das nicht mehr als ein müdes Lächeln verursachen.

  aoe       14 November, 2020 12:44
CLOSE