4-4-2
Leicester-Goalie News

ManUtd: Schmeichel ist Kandidat für die De Gea-Nachfolge

Leicester Citys Goalie Kasper Schmeichel ist ein ganz heisser Kandidat für die Nachfolge von David de Gea bei Manchester United.

Wenn der Spanier, wie erwartet, zu Real Madrid wechselt, muss ManUtd im Sommer einen (hochkarätigen) Ersatz an Land ziehen. Laut “Sky Sports” ist Kasper Schmeichel von Ligakonkurrent Leicester derzeit bei den Verantwortlichen der Red Devils erste Wahl.

Der 30-jährige Däne steht bei den Foxes noch bis 2021 unter Vertrag. Sein Vater verfügt über eine grosse Vergangenheit bei ManUtd. Dass auch er sich einen Wechsel nach Manchester wohl durchaus vorstellen kann, liegt auf der Hand. Zuletzt wurden in Manchester auch die Namen Jan Oblak (Atlético) und Gianluigi Donnarumma (Milan) gehandelt.

Gemäss “A Bola” ist Schmeichel übrigens auch bei Real ein Thema – falls es mit dem Transfer von De Gea nicht klappt.

  psc       1 Mai, 2017 17:43
CLOSE