4-4-2
Ex-Nati-Captain vor Wechsel
News

Marseille mit Angebot für Inler

Gökhan Inler spielt bei Leicester City keine Rolle mehr und stand in der ersten Mannschaft in dieser Saison noch nie im Kader. Vielleicht führt ihn sein Weg nach Frankreich.

Ein Abgang des 32-jährigen Mittelfeldspielers beim englischen Meister gilt inzwischen als sehr wahrscheinlich. Gemäss "Blick" liegt Leicester ein offizielles Angebot von Olympique Marseille vor. Inler soll dort Lassana Diarra ersetzen, den es zu Galatasaray ziehen könnte (4-4-2.com berichtete).

Der Premier Ligist ist offenbar bereit, Inler ablösefrei ziehen zu lassen, um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Der ehemalige Schweizer Nati-Captain möchte seinerseits offenbar lieber zu Besiktas wechseln, das auch schon Interesse signalisiert hatte. Dort könnte der Spielmacher in der Champions League mittun. Das internationale Transferfenster bleibt noch bis am 31. August geöffnet.

  psc       22 August, 2016 13:11
CLOSE