4-4-2
"Beste Entscheidung meines Lebens"
News

Agüero schwärmt von ManCity-Wechsel

Sergio Agüero ist bei Manchester City längst zur Institution geworden. Der Angreifer ist nach wie vor hochzufrieden mit dem Entscheid, sich damals für einen Wechsel zu den Skyblues entschieden zu haben.

Seit mehr als acht Jahren streift sich Sergio Agüero das Trikot von Manchester City über, inzwischen kommt er auf 350 Pflichtspiele (243 Tore/71 Vorlagen) für den amtierenden Englischen Meister. Bereut hat der Angreifer bisher nicht, dass er sich einst für den Transfer auf die Insel entschieden hat.

"Ich bin mir sicher, dass der Wechsel zu Manchester City eine der besten Entscheidungen meines Lebens war", lässt sich der 31-Jährige auf der Vereinswebsite zitieren. "Ich fühle mich in diesem Klub und dieser Stadt zuhause. Schon als ich hier angekommen bin, habe ich mich zugehörig gefühlt. Das erleichterte mir den Anpassungsprozess enorm."

In der nächsten Zeit dürfte sich Agüero auch mit seiner Zukunft beschäftigen. Sein Vertrag in Manchester ist nur noch bis 2021 gültig. Gut möglich, dass man sich schnell auf eine Verlängerung einigt.

  aoe       2 November, 2019 15:25
CLOSE