• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
6 Wochen Pause News

Agüero kann sich nach Unfall im Taxi kaum bewegen

Die Rückkehr von Sergio Agüero auf den Fussballplatz wird sich nach seinem Taxi-Unfall noch einige Zeit hinauszögern.

Donato Villani, einer der Ärzte der argentinischen Nationalmannschaft, hat den 29-jährigen Torjäger in Manchester besucht und anschliessend Erschreckendes berichtet. “Er ist in sehr schlechter Laune weil er unbedingt zu uns kommen und spielen wollte. Kun kann sich in seinem Haus nicht bewegen. Er kann in kein Auto ein- oder aussteigen. Die Wahrheit ist, dass ich ihn in einem sehr schlechten Zustand sah”, sagte der Doc dem argentinischen Fernsehen. Er rechnet mit einer Ausfallzeit von sechs Monaten.

Von Seiten von Manchester City gibt es keine genaueren Angaben. Zuletzt hatte sich Agüero über die sozialen Medien zu Wort gemeldet und von einer gebrochenen Rippe gesprochen. Trotzdem sei er insgesamt gut drauf und erhole sich, führte er aus. Möglicherweise hat er seine wahre Gemütslage nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen.

Muchas gracias de corazón por tantos mensajes de apoyo que me ayudan para recuperarme mejor. Quiero agradecer por la excelente atención y trato que recibí en el VU University Medical Amsterdam. Mi reconocimiento a sus profesionales. Ahora ya estoy en mi casa de Manchester después de haber sido evaluado por los médicos del City. Tengo fractura de costilla. Estoy dolorido pero bien y ya con toda mis fuerzas pensando en la recuperación. Thank you with all my heart for the supportive messages, they really do help me in recovering. I’d like to thank the staff of the VU University Medical Amsterdam for their care and support. Hats off to all their team. I’m home in Manchester after an exam by club Drs. It’s a broken rib. Hurts, but I’m fine, fully focused on recovery.

Ein Beitrag geteilt von Sergio Leonel Agüero (@10aguerosergiokun) am

  psc       3 Oktober, 2017 17:38
CLOSE