4-4-2
10 Mio. Euro Jahresgehalt
News

Alex Sandro hat Mega-Angebot aus der Premier League

Alex Sandro besitzt bei Juventus Turin noch einen Kontrakt bis 2020. Die Alte Dame möchte den Vertag gerne verlängern, bekommt jedoch Konkurrenz aus England.

Laut "Calciomercato" möchte der italienische Serienmeister Alex Sandro einen neuen Vertrag anbieten. Demnach würden die Juve-Bosse dem Brasilianer ein Jahresgehalt von knapp 8 Millionen Euro plus Bonus anbieten.

Englische Medien, darunter die "Sun", berichten, dass ein Verein aus der Premier League dem Juve-Aussenverteidiger ein Angebot gemacht hat, bei dem der 27-Jährige bis zu 10 Millionen Euro pro Jahr verdienen könnte.

Um welchen Klub es sich dabei handelt ist jedoch nicht bekannt. In der Vergangenheit hatten sowohl Manchester City, Manchester United, Chelsea als auch Paris Saint-Germain Interesse an Alex Sandro bekundet.

  adk       4 Dezember, 2018 16:19
CLOSE