4-4-2
Träumt von Rückkehr zu ManCity
News

Balotelli kündigt Abschied aus Nizza an

Mario Balotelli hat durchblicken lassen, dass er den OGC Nizza zum Saisonende wohl verlassen wird. Der italienische Torjäger will wieder für einen Topklub spielen möchte.

Dies teilte der 27-jährige Angreifer der "Gazzetta dello Sport" mit. "Ich möchte wieder zu einem grossen Klub, bei dem ich etwas gewinnen kann", sagte Balotelli da. Das Enfant terrible wechselte im Sommer 2016 überraschend zu den Südfranzosen und hat dort seinen Kontrakt im letzten Sommer noch einmal um eine weitere Saison verlängert. Dies wird wohl im Hinblick auf die nächste Spielzeit nicht mehr geschehen.

Balotelli wurde auch konkret und gab an, dass er sich wünschen würde wieder für seinen Ex-Klub Manchester City aufzuflaufen: "Es ist einzigartiger Klub. Ich habe dort meine beste Saison gespielt. Und wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekäme, würde ich sogar umsonst für City spielen."

Auch eine Rückkehr nach Italien schloss er nicht aus. Dabei kommt Napoli als mögliche Destination ebenso in Frage, wie seine Ex-Klubs Inter und Milan.

  psc       21 Dezember, 2017 15:14
CLOSE