4-4-2
Cheftrainer
News

City: So plant Guardiola auf dem Transfermarkt

Pep Guardiola schickt sich an, in der kommenden Saison mit Manchester City voll anzugreifen. Dafür schaut sich der Katalane bereits auf dem Transfermarkt um.

Die Meisterschaft in dieser Saison ist bereits so gut wie entschieden. Der FC Chelsea hat bereits elf Vorsprung auf die Skyblues, die aktuell Premier League-Rang drei belegen. Um in der kommenden Saison wettbewerbsfähig zu sein, schaut sich City-Trainer Pep Guardiola bereits auf dem Transfermarkt um.

„Ich plane, Txiki (Begiristain, Sportdirektor, Anm. d. Red.) plant. Das ganze Team plant natürlich. Wir müssen ein Auge auf den kurzfristigen, den mittelfristigen und den langfristigen Plänen haben“, so Guardiola gegenüber "City TV".

Möglicherweise lotst der Katalane sogar einen erfahrenen Spieler nach Manchester: „Vielleicht kaufen wir einen Spieler, der 29 oder 29 Jahre alt ist, da wir in diesem Bereich dünn besetzt sind und er uns noch drei oder vier wichtige Jahre geben kann. Aber natürlich, so jung wie möglich ist immer viel besser. Und natürlich, die Pläne laufen.“

  aoe       7 März, 2017 16:43
CLOSE