4-4-2
Routinier von ManCity
News

Fernandinho plant MLS-Wechsel oder Brasilien-Rückkehr

Fernandinho wird Manchester City nach der laufenden Saison verlassen. Der Routinier soll mit einem Wechsel in die MLS oder einer Rückkehr nach Brasilien liebäugeln.

Wie die britische Boulevardzeitung "Sun" berichtet, ist für Fernandinho im Sommer 2021 bei Manchester City Schluss, wenn sein Vertrag ausläuft. Doch die Schuhe an den Nagel hängen will der 35-Jährige nicht - Angebote soll es aus Amerika und seinem Heimatland Brasilien geben. Konkrete Klubs gehen aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

Der Mittelfeldspieler, der seit 2013 für Manchester City spielt, ist derweil noch Kapitän unter Trainer Pep Guardiola. In der laufenden Saison kam er bislang in acht Pflichtspielen zum Einsatz.

  adk       29 November, 2020 16:26
CLOSE