4-4-2
Nach CL-Aus
News

Guardiola hatte es sich bei ManCity einfacher vorgestellt

Nach dem Aus in der Champions League musste Pep Guardiola viel Kritik einstecken. Der Katalane stellt klar, dass er es sich alles einfacher vorgestellt hatte.

Mit 3:1 im Rückspiel kegelte die AS Monaco den Favoriten Manchester City aus der Champions League. Vor allem auf Teammanager Pep Guardiola musste nach dem nicht einkalkulierten Aus prasselte viel Kritik ein. „Jetzt ist der erste Moment in meiner Karriere, in dem ich fühle: Jetzt bist du als Trainer gefragt“, wird Guadiola in der "Sport Bild" zitiert.

Und weiter: „Barcelona oder Bayern – bei diesen Teams ist es klar, dass es ein Desaster ist, wenn du nicht gewinnst. Das wusste ich. Hier dachte ich das nicht, aber für die Medien ist es auch hier ein Desaster, wenn wir nicht gewinnen. Es wird hier länger dauern, die Mannschaft dort zu haben, wo ich sie haben möchte. Aber das ist, was ich so mag. Die anderen Klubs, waren schon ein bisschen weiter.“

  aoe       18 März, 2017 17:14
CLOSE