4-4-2
19 Jahre
News

Guardiola heiss auf norwegisches Talent

Manchester City zeigt sich angeblich fasziniert von einem norwegischen Talent, dem in der Heimat eine grosse Zukunft prophezeit wird.

Aufgrund des geschlossenen Transferfensters kann Manchester City in diesem Sommer keinen neuen Spieler mehr melden. Für die Winterperiode haben die Skyblues allerdings schon das erste Objekt der Begierde ausfindig gemacht.

Nach Angaben des "Daily Mirror" handelt es sich um Hakon Evjen vom FK Bodø/Glimt aus Norwegen. Bereits mit 14 Jahren gab der U21-Nationalspieler sein Debüt im Profibereich, damals noch für seinen Jugendklub FK Mjölner. Evjen kommt meist auf der rechten Offensivflanke zum Einsatz.

In dieser Saison wartet er mit starken neun Toren und vier Vorlagen auf. Sein Vertrag ist aktuell noch bis Ende Juni 2021 ausgelegt. Ob Man City tatsächlich an eine Verpflichtung denkt, wird sich erst in einem halben Jahr zeigen.

  aoe       31 August, 2019 16:18
CLOSE