• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Bis 2021 gebunden News

Guardiola kann sich Verlängerung bei ManCity vorstellen

Bis Juni 2021 ist Pep Guardiola vertraglich noch an Manchester City gebunden. Eine Verlängerung bei den Cityzens kann sich der Katalane aber durchaus vorstellen.

“Es hängt von den Resultaten ab. Nach fünf Jahren werden wir sehen, was passiert. Aber ich bin offen dafür. Ich fühle mich hier unglaublich wohl”, teilte Pep Guardiola, der seit 2016 als Trainer bei Manchester City tätig ist, auf einer Pressekonferenz mit.

Während seiner bislang dreieinhalb Jahren bei den Sky Blues hat der Katalane bereits zweimal die Premier League gewonnen. Nur der grosse Erfolg in der Champions League blieb ihm bis dato aus. “Wir müssen das Gefühl haben, dass wir gemeinsam etwas erreichen und die Zeit genießen können. Wenn ich der Meinung bin, dass dies nicht der Fall ist, werde ich mit dem Verein sprechen”, stellte der 48-Jährige deshalb klar.

Zuletzt kamen Gerüchte auf, wonach Guardiola, der zuvor zwischen 2013 und 2016 beim FC Bayern tätig war, nach München zurückkehren könnte. Das dies wirklich passiert, scheint aber zumindest in naher Zukunft unwahrscheinlich. “Es könnte sein, dass ein Kerl plötzlich über ein Gerücht spricht. Und dann nehmen es die Leute auf einmal auf. Ich mag die Leute beim FC Bayern sehr. Ich war dort unglaublich glücklich”, teilte der Katalane unlängst mit.

  adk       30 November, 2019 12:34
CLOSE