4-4-2
ManCity-Trainer News

Guardiola liebäugelt mit längerem Verbleib

Pep Guardiola hätte offensichtlich nichts dagegen, in den kommenden Jahren weiterhin für Manchester City zu arbeiten. Der Startrainer knüpft dies aber an eine Bedingung.

Noch ohne Niederlage führt Manchester City unter der Regie von Pep Guardiola das Klassement in der Premier League an. „Wenn es gut läuft, werde ich noch viele Jahre hier bleiben. Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich Träume, einige wurden erfüllt, andere nicht“, antwortet er der “Daily Mail” auf die gestellte Zukunftsfrage.

Seit knapp zweieinhalb Jahren steht Guardiola bei den Skyblues an der Bande. Erst im Mai verlängerte er seinen Vertrag bis 2021. „Vielleicht werde ich in Zukunft eine Nationalmannschaft übernehmen. Vielleicht werde ich aber auch meine Meinung ändern”, so der 47-Jährige, der anfügt: “Ich bin auf jeden Fall voll und ganz auf meinem Job hier fokussiert.“

  aoe       24 November, 2018 11:11
CLOSE