4-4-2
Skyblues-Teammanager
News

Guardiola: So plant City auf dem Transfermarkt

Im Sommer wird sich wohl nicht viel tun beim Premier-League-Spitzenreiter.

Knapp 250 Millionen Euro investierte Manchester City im vorigen Sommer in den Kader. Das kommende Transferfenster wird dafür umso ruhiger ablaufen. „Natürlich haben wir eine ganze Reihe Spieler gekauft und sie haben uns weitergeholfen. Wir werden im Sommer noch ein oder zwei dazuholen. Also werden wir im Sommer weniger ausgeben", sagte Teammanager Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz.

Nachdem die Skyblues im ersten Jahr unter Guardiola nur den dritten Rang der Premier League belegten, sorgt der 47-Jährige in seiner zweiten Saison für Jubelstürme in Manchester. Mit 16 Punkten führt City die Tabelle an. In der Champions League steht nach dem 4:0 im Hinspiel beim FC Basel der Einzug ins Viertelfinale unmittelbar bevor.

  aoe       3 März, 2018 11:40
CLOSE