4-4-2
Kein Transfer News

Guardiola wünscht sich Agüero noch lange bei ManCity

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hat vor dem Manchester-Derby im EFL Cup am Abend noch einmal betont, dass er hofft, Sergio Agüero noch lange im Trikot von Manchester City zu sehen.

Nachdem der Spanier den argentinischen Torjäger im Spiel gegen Barça auf die Bank gesetzt hatte, wurde bereits berichtet, dass das Verhältnis der beiden nicht das Beste sein soll. Guardiola will aber sehr wohl auf den 28-Jährigen setzen.

“Ich möchte ganz klar sagen, dass ich mit Sergio wirklich glücklich bin. Von tiefstem Herzen betone ich, dass er für lange Zeit hier bleibt und weiter für uns spielt.”

Agüeros Vertrag bei den Citizens läuft bis 2019. PSG und Milan haben schon einmal Interesse an ihm angemeldet (4-4-2.com berichtete).

  psc       26 Oktober, 2016 11:17
CLOSE