4-4-2
Nach Degradierung
News

Hart über Pep: "Ich hasse ihn nicht"

Der englische National-Goalie äusserte sich abermals zur Ausbootung unter City-Coach Pep Guardiola.

In einem Interview mit der italienischen Zeitung "La Stampa" hat sich der 29-Jährige zum wiederholten Male über seine Beziehung zum seinem Ex-Cheftrainer geäussert: „Ich hasse Guardiola nicht, diese Art von Gefühlen sind nicht angebracht. Aber ich bin in Turin, da ich keine andere Chance hatte, als zu wechseln.“

Mit dem FC Turin belegt Hart momentan den siebten Tabellenplatz und konnte in den vergangenen Wochen mit starken Leistungen überzeugen. Noch bis zum kommenden Sommer ist der Schlussmann an den Serie A-Klub ausgeliehen: „Im letzten August ging alles so schnell. Ich bin sehr glücklich, dass Turin mir dieses Angebot machte und mir eine Perspektive bot.“

  aoe       19 November, 2016 11:13
CLOSE