4-4-2
Guardiola greift durch
News

Internet-Verbot für ManCity-Stars

Disziplin und klare Regeln sind für Pep Guardiola beim Führen seiner Mannschaft sehr wichtig. Das zeigt sich auch bei Manchester City.

Wie Aussenverteidiger Pablo Zabaleta im Gespräch mit "TyC Sports" verrät, hat der spanische Coach einige neue Abläufe eingeführt: "Wir müssen im Trainingszentrum zusammen frühstücken und nach dem Training gibt es ein gemeinsames Mittagessen."

Internet ist für die Profis auf dem Trainingsgelände derweil gestrichen, Guardiola fordert die volle Konzentration der Spieler. "Wir sind von der Aussenwelt abgeschnitten. Wir haben nicht einmal 3G-Verbindung", berichtet Zabaleta. Trotzdem arbeitet er gerne mit Guardiola zusammen, wie der 31-jährige Argentinier ausführt: "Ich habe die Möglichkeit mit einem der besten der Welt zusammen zu arbeiten. Man lernt eine Menge von ihm."

  psc       4 Oktober, 2016 15:53
CLOSE