4-4-2
Stark in Form
News

Juve beschäftigt sich mit Douglas Luiz

Seine aufstrebende Form hat Douglas Luiz einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft beschert. Juventus Turin soll ein Auge auf den Mittelfeldspieler haben.

Vier Spiele absolvierte die brasilianische Nationalmannschaft in der Kampagne 2020. Douglas Luiz absolvierte drei davon über die vollen 90 Minuten, gegen Venezuela wurde er zur Halbzeit eingewechselt. Damit betrieb der 22-Jährige fleissig Werbung in eigener Sache.

Dem italienischen Portal "Tuttomercato" zufolge zeigt sich Juventus Turin sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit Luiz. Der Brasilianer ist bei seinem aktuellen Klub Aston Villa im defensiv-zentralen Mittelfeld ebenfalls gesetzt. Ein weiterer Klub könnte sich allerdings zu Wort melden.

Manchester City verfügt über eine Rückkaufoption. Bei den Skyblues stand Luiz offiziell von 2017 bis 2019 unter Vertrag, verliess den Topklub allerdings ohne ein einziges Pflichtspiel. ManCity verfügt im Sommer kommenden Jahres über eine Rückkaufoptionen, die sich auf 33,5 Millionen Euro beläuft.

  aoe       5 Dezember, 2020 12:44
CLOSE