4-4-2
"Sehr arrogant"
News

Lucescu wettert gegen Guardiola

Im Vergleich zwischen José Mourinho und Pep Guardiola ist Letztgenannter deutlich eingebildeter als The Special One. So zumindest die Meinung von Mircea Lucescu.

Laut der Intention des Zenit-Trainers kommt Guardiola deutlich arroganter rüber als sein United-Kollege. "Mourinho kommt oft sehr arrogant rüber, verglichen mit Guardiola, aber in Wahrheit ist es genau umgekehrt. Trotz allem sind beide fantastische Trainer", so Lucescu zu "Dolce Sport".

Mit dem von Mourinho gespielten Fussball kann sich der 71-jährige Rumäne jedoch nicht anfreunden: "Mourinho ist ein toller Typ, aber unsere Einstellung gegenüber Fussball ist total unterschiedlich, weil ich eine offensivere Mentalität habe. All meine Teams haben Torrekorde gebrochen."

  aoe       10 Oktober, 2016 22:18
CLOSE