4-4-2
47 Scorerpunkte
News

ManCity im Fernandes-Poker vorn

Für Manchester City kommen nur absolute Meister ihres Fachs in Frage. Einer dieser ist Bruno Fernandes, der ganz oben im Transferverzeichnis steht.

Durch eine überragende Saison hat sich Bruno Fernandes in den Fokus diverser Grossklubs gespielt. Gemäss "Goal" und "SPOX" hat Manchester City im Werben um den Portugiesen die Nase vorn. Demnach befinde man sich in fortgeschrittenen Gesprächen.

Uneinigkeit soll aber noch bei der Ablöse bestehen. Sporting Lissabon, bei dem Fernandes noch bis 2023 unter Vertrag steht, fordert angeblich 70 Millionen Euro. Die Skyblues hoffen darauf, den Preis zu drücken und seien derzeit bereit, deren 50 Millionen zu überweisen.

Fernandes, 24 Jahre jung, spielt eine hervorragende Saison mit 31 Toren und 16 Vorlagen in 50 Pflichtspielen. Bei Sporting ist er nicht nur der spielerisch überragende Mann, sondern als Captain auch der Anführer Nummer eins.

  aoe       6 Mai, 2019 11:41
CLOSE