4-4-2
Guardiola sagt's
News

ManCity und Bayern wegen Sané nicht im Kontakt

Leroy Sané gilt als absoluter Wunschspieler des FC Bayern. Erstaunlicherweise stehen die Münchner mit dessen Klub aber gar nicht im Kontakt.

Dies verriet ManCity-Coach Pep Guardiola jetzt. "Seit langer Zeit reden sie über ihr Interesse an Leroy Sané", sagt er zum Interesse des deutschen Meisters. Zu einer Kontaktaufnahme sei es bislang aber nicht gekommen. Guardiola hofft weiterhin auf einen Verbleib des 23-jährigen Flügelflitzers: "Er ist unser Spieler und ich hoffe, dass er nächste Saison hier bleiben kann und die Saison danach und die Saison danach."

Sanés aktueller Vertrag bei City läuft bis 2021. Der Klub würde gerne mit ihm verlängern. Angeblich hat der Nationalspieler noch nicht entschieden, ob er bleiben will oder einen Wechsel zu den Bayern anstrebt.

  psc       19 Juli, 2019 13:13
CLOSE