4-4-2
Manchester City
News

Neuer Vertrag: Gespräche mit Sterling geplant

Raheem Sterling gehört zu den aktuell besten Flügelstürmern der Welt. Manchester City ist sich diesem Umstand bewusst und forciert daher die vorzeitige Verlängerung mit seinem Star.

Konkretes ist zwar noch nicht zu vernehmen. Manchester City treibt in der Sache Raheem Sterling jedoch die Planungen voran. "Metro" zufolge plant der Englische Meister die Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags. Man hoffe darauf, diesbezüglich im kommenden Jahr Gespräche mit dem Management des Flügelstürmers aufzunehmen.

Sterling hatte in der Vergangenheit angedeutet, irgendwann einmal im Ausland spielen zu wollen. Der 24-Jährige gehört bei ManCity zu den absoluten Ausnahmespielern - neun Tore und zwei Vorlagen in elf Pflichtspielen belegen dies. Ein erster Interessent soll mit Real Madrid bereits in den Startlöchern stehen.

  aoe       19 Oktober, 2019 17:12
CLOSE