4-4-2
Neues Arbeitspapier
News

Offiziell: Rodri verlängert bei Manchester City

Rodri hat bei Manchester City einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Spanier ist fortan bis 2027 an den amtierenden englischen Meister gebunden.

Manchester City kann weiterhin mit Rodri planen, der vor drei Jahren von Atlético Madrid kam. "Der Wechsel zu City im Jahr 2019 ist die beste Entscheidung, die ich in meiner Karriere getroffen habe", sagt er zu seiner Vertragsverlängerung. "Ich habe jede Sekunde geliebt. Die Fans haben mich fantastisch unterstützt, ich fühle mich vom Verein voll und ganz getragen und der Manager pusht mich jeden Tag."

Er habe sich "als Spieler so sehr verbessert, und ich möchte Pep und dem gesamten Team im Hintergrund für ihre Hilfe danken. Sie setzen sich voll dafür ein, dass ich der beste Spieler werde, der ich sein kann, und ich weiss ihre harte Arbeit zu schätzen", so Rodri.

  adk       12 Juli, 2022 11:19
CLOSE