4-4-2
United-Vertrag läuft aus
News

Paul Pogba vor Sensations-Wechsel zu Manchester City?

Paul Pogba wird Manchester United wohl Ende Juni verlassen. Und die potenzielle Destination des Franzosen wäre nicht weit entfernt: Manchester City!

Laut dem "Guardian" verlässt Paul Pogba Manchester United zum Saisonende. Der Kontrakt des Mittelfeldstars läuft bei den Red Devils aus, Anzeichen einer Zusammenarbeit über Juni hinaus, gibt es nicht. Mit Paris Saint-Germain, Juventus Turin oder dem FC Barcelona wurden bislang schon namhafte Top-Klubs mit dem Weltmeister von 2018 in Verbindung gebracht.

Wie der "Guardian" berichtet, soll sich nun aber auch Uniteds Stadtrivale für einen ablösefreien Pogba-Transfer interessieren. Genauer genommen Trainer Pep Guardiola macht sich offenbar stark dafür, dass der 29-Jährige einen Vierjahresvertrag erhält. Ob es zum Wechsel kommt, ist aber noch nicht garantiert. PSG und Juventus Turin dürften dies zu unterbinden versuchen.

  adk       7 Mai, 2022 10:37
CLOSE